"Rene startete seine zweite Karriere"

Aktualisiert: 19. Juni 2019


Rene P. hatte eine schwere Zeit hinter sich. Nach insgesamt der dritten schweren Knieverletzung musste er vorerst seine Landesliga Fussballkarriere an den Nagel hängen.


Rene Prudic

"

Im Training Club zu sein war eine meiner besten Entscheidungen. Ich kam zu Stef mit dem Wunsch, endlich wieder meine Fitness, die ich hatte, zurückzuerlangen. Ich wollte Fett verlieren, Muskeln aufbauen und mich wieder wohl in meinem Körper fühlen. Nach 3 Monaten hatte ich 10kg weniger, drückte Woche für Woche mehr kg auf der Bank und fühlte mich einfach fantastisch.




Rene kämpfte ich aus seiner Leidenszeit stark zurück und ist nun auf dem Weg, die fitteste Version seiner selbst zu werden - RICHTIG STARK! #keepgoing



2 Ansichten

Pichler Stef's Training Club

Fitness/ Training / Nutrition

©2018 by Pichler Stef's Training Club. Proudly created with Wix.com